tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
wunschliste.defernsehserien.detv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Anzeige
DVD-Tipps:
Charlie Chan: Der chinesische Ring

EUR 15,99

Die Melchiors - Staffel 1 (2 DVDs)

EUR 20,99

IN PARTNERSCHAFT MIT
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: GEZ - Keine Reaktion auf Kündigung
geschrieben von: SchirmCharmer, 05.04.13 22:53
Kenne ich auch, bei mir wars genau so. Auf Emails kam, mit mehrwöchiger Verzögerung, jeweils eine Antwort per Post, die allerdings immer an die Adresse der Verstorbenen ging. Zum Glück wurde mir die Post vom neuen Mieter privat weitergeleitet, sonst hätte ich die nie bekommen. Die Schreiben waren außerdem erkennbar aus Textbausteinen zusammengesetzt und nicht wirklich Antworten auf meine Mails. Fast schon lustig war ein Abmeldeformular in dem ein Todesfall gar nicht vorkam und quasi im Namen der Verstorbenen aufgefüllt werden mußte. Ich fürchte mit der Logik ist es bei der GEZ nicht weit her.
Ich würde mir den Streß mit den Anrufen an Deiner Stelle ersparen. Spätestens wenn kein Geld mehr eingeht kommt schon eine Reaktion.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  GEZ - Keine Reaktion auf Kündigung
Txiki 05.04.13 21:21 895 
  Re: GEZ - Keine Reaktion auf Kündigung
shoemaker-levy 05.04.13 21:42 324 
  Re: GEZ - Keine Reaktion auf Kündigung
SchirmCharmer 05.04.13 22:53 326 
  Re: GEZ - Keine Reaktion auf Kündigung
Healy 06.04.13 06:24 248 
  Re: GEZ - Keine Reaktion auf Kündigung
SCVe-andy 06.04.13 08:25 246 
  Re: GEZ - Keine Reaktion auf Kündigung
SAS Prinz Malko 06.04.13 12:17 207 
  Re: GEZ - Keine Reaktion auf Kündigung
beiderbecke 06.04.13 15:59 198 
  Re: GEZ - Keine Reaktion auf Kündigung
linkin_park 08.04.13 13:09 151 
  Re: GEZ - Keine Reaktion auf Kündigung
Nenatty 08.04.13 21:14 149 
  Re: GEZ - Keine Reaktion auf Kündigung
Timmy 09.04.13 11:35 362 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.