|
Was sagen die Katzenexperten dazu
Meine Mama ist etwas ratlos und ich habe mir gedacht vielleicht weiß ja einer von euch was los sein könnte.
So wo fang ich an ? Soll ja nicht so umfangreich werden. Kater - einäugig ( im Kampf verloren wurde behandelt) ist jetzt ca. 15 Jahre alt und Freigänger und fängt leider auch ab und an Vögel Besitzer bekannt aber der Kater hat mindestens drei Anlaufstellen ................................................... vor 3 Jahren das erste mal bei uns aufgekreuzt, kam aber nur in den Garten , da hat ihn unser Hund geduldet vor 2 Jahren Hund gestorben und Kater kam auch ins Haus zum fressen, im Jahr 2011 ließ er sich auch anfassen, hat das Haus in Beschlag genommen, blieb auch mal über Nacht das setzte sich auch 2012 fort, er blieb auch allein im Haus, hat sich zum Mittagschlaf zu meiner Mama gelegt und hatte seine festen Zeiten ( anwesend /abwesend) er ist wohlgenährt, hat ein wunderschönes Fell und zeigt seine Krallen wenn ihm was nicht paßt ...................................... So um auf den Punkt zu kommen seit ca. 4 Wochen macht er immer den Eindruck als wäre er auf der Flucht er kommt frißt wie ein Scheunendrescher aber dabei schaut er sich immer um und die Ohren bewegen sich unablässig dann macht er seine Runde durchs Haus und weg ist er. Nachdenker Was könnte mit ihm los sein ?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||