|
Das BBC-Gruselhaus, und eine sehr gruselige Geschichte aus Russland
Wie soll ich am besten anfangen?
Es gibt ja schon einen Thread, in dem es um Unheimliches in Häusern geht. Schlimm finde ich immer Geschichten, wo junge Familien mit Kindern -unter Aufbietung all ihrer finanziellen Kräfte- ihr "Traumhaus" kaufen...und sich herausstellt, dass das Haus böse ist. Es ist schwer, sich zu lösen, weil man all sein Erspartes in dieses Haus steckte. Dazu passend die erste Folge von "Wenn Alpträume wahr werden". Ich versuche noch gern nachzuforschen, was aus dem BBC-Gruselhaus wurde, in dem einige Reporter verschwunden sind. Alle Angaben ohne Gewähr: der Ort ist bis heute geheim, Haus wurde geschliffen, und eine massive Betonplatte draufgegossen (wie schon erwähnt: alles ohne gewähr). Und hier etwas sehr Spektakuläres aus Russland: [www.youtube.com] (die zweite geschichte!) Russland ist groß, es ist ein riesiges Land, Dimensionen für die meisten unvorstellbar. Die Geschichte kann man ernst nehmen oder nicht oder nur ein wenig...=D Ich möchte aber nicht wissen, was so in den Geheimakten der Militärs so alles schlummert. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||