|
Drückt mir die Daumen...
Ich habe heute eine sehr schöne Wohnung besichtigt. Ich hatte mir vorgenommen, nach Bonn zu ziehen, wenn es mit der Entfristung klappt. Bisher wohne ich in Köln. Nun kann ich loslegen. Letzte Woche hatte ich meine erste Besichtigung, Wohnung ca. drei Minuten von der Arbeit entfernt, aber leider gar nicht schön.
Heute hatte ich eine tolle 2-Zimmer Wohnung. Haus mit insgesamt 4 Parteien (auf jeder Etage eine Wohnung), kein Balkon, dafür aber ein Garten zur Gesamtnutzung, eine Badewanne (hatte ich bisher nicht) und Katzen sind auch erlaubt. (bei mir dürfen dann 2 Tierheimmiezen einziehen). Einziges Manko ist die Lage der Wohnung in der 4. Etage. Das Laufen wäre kein Problem, leider ist die Holztreppe schon etwas älter und machte leichte Geräusche beim Laufen (ich bin etwas besorgt, wenn man mal sperrige Gegenstände hochtragen muss). Das mindert meine Begeisterung aber nur leicht, wenn ich sie bekomme, freue ich mich. Mit dem Fahrrad bin ich auch recht schnell auf der Arbeit. Nun gucke ich fleißig weiter. Drückt mir die Daumen:-). In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||