|
Re: Kauf von Steuersünder-CDs
Swifty Morgan schrieb:
------------------------------------------------------- > Wenn dem so ist dann ist es ja erst recht pervers > das noch so viel Geld zusätzlich am Fiskus vorbei > geschleuchst wird, meinst du nicht auch?! Natürlich ist das pervers, Swifty, aber das ist die Raffgier so mancher Zeitgenossen nicht minder! Die würden den Hals vermutlich selbst dann noch nicht voll genug bekommen, wenn sie legal gar keine Steuern zahlen müßten ;-) Es ändert sich aber deshalb an meiner Kritik zum Ankauf jener Steuersünder-CD sowie an den gewollten Schwachstellen unseres Steuersystem nicht das Geringste! Bei letzterem lege ich sogar noch nach: Das Steuersystem krankt am gleichen staatlichen Irrsinn wie das Rentensystem und die gesetzliche Krankenversicherung, denn einzahlen tut darin jeweils nur der kleine Mann, die Besserverdienenden und somit das echte Kapital steht in allen diesen wichtigen Säulen einer funktionierenden Demokratie bei uns in Deutschland leider unter "Naturschutz" und kocht sich sein eigenens Süppchen. Auf Dauer kann so eine elementare Schieflage nicht gutgehen... Gruß Stahlnetz Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||