|
Re: Chad Everett ist gestorben
Nicole (Nicko) schrieb:
------------------------------------------------------- > So, jetzt erst mal ein herzliches Beileid an die > Familie von Chad Everett! > Denn dass war ja der eigentliche Sinn, dieses > Threads! > > > > Und nun an die Meckerer hier! > > Sagt einmal, geht es noch? Muss man denn wirklich > alles und jeden kritisieren? > Kann man denn nicht mal fünf gerade sein lassen? > > Meine Güte, da hat jemand einen Fehler gemacht, > ein Wort falsch geschrieben, und schon > wird der eigentliche Thread verunglimpflicht! > > Geht da einigen von Euch einer ab, sorry, wenn ich > jetzt unflätig reagiere, aber so etwas regt mich > auf. Da geht es um den Tod eines Schauspielers, > was ja ansich schon traurig ist, und dann wird > über Rechtschreibfehler diskutiert, aber kein > Wort über das eigentliche Thema verloren, dass > muss doch nicht sein. Kann man denn da nicht > einfach mal darüber hinweg sehen? > > Man muss doch nicht zu allem und jedem sein, in > Anführungszeichen "Besserwissertum" > zur Schau stellen! > > Gruss Nicko! Gefällt mir :-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||