|
Apocalypsis vs. Genesis Secret vs. Babylon Code
Ich lese sehr gerne Bücher dieser Art. Babylon Code und Genesis Secret habe ich bereits gelesen, mit Apocalypsis werde ich gerade fertig, ich habe noch ca. 30 Seiten vor mir.
Hat jemand von euch diese Bücher schon gelesen, wie gefallen sie auch? Ich war von allen dreien begeistert. Sie sind natürlich anspruchsvoll (besonders Apocalpysis, der Roman ist wirklich ziemlich "gefüllt" und in keinem meiner bisher gelesenen Bücher sind so viele Menschen gestorben wie in Apocalypsis). Aber es lohnt sich. Bin ja echt schon auf die Auflösung gespannt. Bei Genesis Secret hätte ich mit dieser Auflösung niemals gerechnet, auf sowas muss man erst mal kommen, aber es klingt ja ehrlich gesagt nicht einmal absolut unrealistisch. Und auch beim Babylon Code war ich ziemlich baff. Verschwörungsromane oder "Religionsromane", in denen es um die Entdeckung uralter Geheimnisse geht, finde ich total toll. Zwei weitere Romane (einen namens Sanctus und einen Gral-Roman) habe ich noch vor mir, dann brauche ich Nachschub :-) Kennt ihr evtl. noch weitere ähnliche Bücher?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||