|
Ich suche einen Song aus den 80ern
Hallo alle zusammen.
Ihr kennt das bestimmt, ihr versucht euch an etwas zu erinnern und kommt einfach nicht darauf. So geht es mir gerade mit einem Song, den ich noch nicht einmal besonders gut finde, aber es macht mich wahnsinnig, dass mit weder Titel noch Interpret einfallen wollen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe gestern beim Sport einen Song gehört, der aller Wahrscheinlichkeit nach aus den 80ern stammt. Im ersten Moment dachte ich, das Lied sei von Pat Benatar, es erinnerte mich ein wenig an Love Is A Battlefield. Das Lied ist definitiv von einer weiblichen Stimme gesunden worden, die ganz grob in die Richtung Pat Benatars geht. Der Song hatte irgend ewtas mit Liebe zu tun, aber eher die gegensätzliche Aussage von "Love Ii A Battlefield", also eher positiv Ich habe leider total vergessen, wie das Lied ging und jetzt ärgert es mich, dass mir das partout nicht mehr einfallen will. Das Lied ist auf jeden Fall bekannt und lief vor einigen Jahren noch rauf und runter im Mainstream-Radio. Danke für alle schonmal, die meinem Kopf ein wenig auf die Sprünge helfen :)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||