|
Was war das denn? Relegationsspiel Hutus : Tutsis?
Taliban : Ledernacken?
Nazis : Kommunisten? Vollidioten : Arschkrampen???? zumindest auf die Fans beider Mannschaften trifft wohl alles zu ... Schade, das Spiel fing so klasse an und Fortuna hat sich wahnsinnig ins Zeug gelegt ... OK da gab es unter den Spielern unterirdische Szenen, aber was da 2 Minuten vor Ende lief oder schon etwas weiter vorher, als Bengalische Flaggen durchs Stadion flogen und das Spiel drohte, abgebrochen zu werden ... Mannomann ... Die Herthafans sind sehr schlechte Verlierer und die Düsseldorfer Fans haben sich zum Teil wie die Hinterwälder benommen .... unfassbar ... Trotzdem .... die richtigen, ehrlichen treuen Fans beider Mannschaften kann man nur bedauern wegen solcher Vollidioten! Nu sollen noch 2 Mimnuten gespielt werden, das Spielfeld ist wieder frei und nu kommen die zickigen Herthaspieler nicht aus der Kabine ... oder doch... naeeeendlich ... zum Glück wird das Spiel von einem besonnenen Schiedsrichter gepfiffen ...mal sehen, ob noch irgend so ein Depp von Fan den Aufstieg platzen lässt und wieder aufs Spielfeld kommt ... ohmann und das mir, die ich kaum mal Fussball guck ... aber Fortuna Düsseldorf ... ha, ich als alte Düsseldorferin ... damals, als das Rheinstadion eröffnet wurde ... träum ...... aaaaaaaaaaaaah .... Spiel ist AUUUUUUS ..... Glückwunsch, Fortuna - auch wenn es so einen Tumult gab ... hoffentlich habt ihr nu wenigstens ne schöne Aufstiegsparty In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||