|
Re: Begrüssungsthread
> Ona schrieb:
> -------------------------------------------------- > > Dafür kniet er sich aber tüchtig rein. Mir hat > > er eine PN geschrieben, dass er auch in anderen > > Foren moderiert und bot sich mir an, auch in > > diesem Forum Moderator zu sein, wenn ich Bedarf > > dafür sehen sollte ... :D Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach, Du bist jetzt die Chefin hier! (...) Moment, Leo!!! Sie alleine sicher nicht! Ich habe diese Bewerbungs- PN nämlich auch bekommen! Er meinte übrigens, er hätte "fundiertes Wissen im TV Bereich Allgemein, Nostalgie und auch Allgemein". @ Yeti: Und Ihr seid Euch wirklich sicher, dass Ihr auf solche "Mitarbeiter" bei der Forenbetreuung verzichten wollt? Aber warum frag ich Dich!? Wo doch Ona und ich hier offenbar die zuständigen Ansprechpartner für solche Anfragen sind ... ;-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||