Re: genießbare Mikrowellengerichte
geschrieben von:
pars, 22.04.12 04:09 |
Auf ein Neues: Ich meine, dass man durchaus einige Mikrowellengerichte mit Genuss essen kann die es im Handel gibt...
Manchmal muss man halt auf Mikrowellengerichte zurückgreifen, wenn man keine Zeit hat und schnell was essen will, oder krankheitsbedingt nicht kochen kann, etc....
Ich bin defintiv jemand der auf Qualität achtet und unheimlich selbst gerne kocht, fertige Mikrowellenprodukte aber nicht generell als Scheiße betrachtet, wie manch andere/r hier.
Was Penny anbietet kann ich nicht beurteilen. Hab ich keinen in der Nähe.
Zudem kommt Tiefkühlware bei mir sehr selten in die Mikrowelle, dann lieber 60 Minuten in die Backröhre oder so ;-)
Hast Du einen Hit in der Nähe? Die haben tolle Fertiggerichte im Kühlregal für die Mikrowelle, kosten meist um die 3-4 Euro, aber total lecker... Frikadelle mit Möhrengemüse, mmmhhh, lecker (wenn man sowas denn mag)
Der Real hat auch einige Fertiggerichte im Kühlregal die nicht schlecht sind.
tipps erwünscht? ;-)
Könnte und wird aber regional vom Angebot her total unterschiedlich sein.
Die Maggi Ein-Tellerdosen, kennst Du die? Schon mal probiert, wenn ja, wie schmecken Dir die? Erascogerichte?
Wo ich generell die Finger von lasse, sind Nudelgerichte aus der Mikrowelle. bah! Dann lieber 15 Min. am Herd gestanden.....