Re: Abtreibung nach der Geburt?
es ist sicher nicht besonders leicht sich als mann in die situation einer frau zu versetzen, die ungewollt schwanger wird.
es gibt auch härte fälle wo ich eine abtreibung nachvollziehen kann, allerdings gehören wirtschaftliche und berufliche überlegungen sicher nicht dazu !
es regt mich auch zusehends auf ,wie immer diese mittlerweile "Veteraninnen" des berühtmen Stern Artikels " wir haben abgetrieben" -gefeiert werden . was gibt es da zu feiern ?
das ein paar Emanzen klar gemacht haben wie egoman ihre Lebensplanung verläuft ? ?
vieleicht wäre meine einstellung zu dieser angelegenheit etwas gemäßigter, wenn in den Medien solceh sachen zumindest neutral bewertet würden, aber nach dem heutigen political correctness verständnis muss das ja gefeiert werden -und da regt sich was tierisch in mir.
zumal diese Frauen ( prominente die in den meisten fällen die wirtschaftlichen möglichkeiten gehabt hätten, kinder groß zu ziehen-auch damals ) den Frauen denen es wirklich richtig mies geht, die argumentationsplattfrom rauben....