|
Re: Ehrensold
mangoline1 schrieb:
------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > ich hatte gehofft das Du über solchen Dingen > > stehst..... > > Ich kann ihn schon verstehen. Blutet dir nicht > auch ein bisschen das Herz, wenn man bedenkt, > wieviele kleine Angestellte alleine für diesen > Ehrensold Steuern erarbeiten müssen und es ihnen > mit immer höheren Steuern und Abgaben gedankt > wird ? Nein,warum sollte mir das Herz bluten ? ob und wo und wie man den Arbeitnehmer steuerlich entlasten kann -das ist eine völlig andere Diskussion und hat mit der sache hier nichts aber auch gar nichts zu tun! Ich finde es ohnehin befremdlich hoch gestellte Politiker immer mit kleinen Angestellten zu vergleichen .Sie sind keine besseren Menschen und haben auch vor dem Gesetz keine sonderstellung. aber den Job den sie machen-gerade wenn es z.b. das Amt des Bundespräsidenten ist, ist nunmal etwas besonderes- dafür gebührt auch eine besondere besoldung. Äpfel und Birnen -man kann es nicht oft genug sagen..... In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||