tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Post wird seit Tagen nicht mehr ausgetragen - ich erwarte Karten für die DTM ...
geschrieben von: MansonsMarilyn, 17.10.08 18:52
Hallo,

seit Montag kommt zu mir (und auch zum Rest der Leute, die wie ich im "alten Ortskern" dieses Ortes hier wohnen - im Neubaugebiet wird wohl ausgetragen) keine Post mehr. Die Postbotin wird zwar gesehen, aber taucht nie auf bei uns.
Nun ist nächstes Wochenende das DTM-Finale und ich warte auf meine Karten per Einschreiben. Beschwert haben wir uns schon bei der zuständigen Poststelle (oder wie man das nennt), die wussten von nix.

Was ist nun, wenn ich die Karten, nur weil die Postbotin wohl keine Lust hat, nicht bekomme? Ich weiß ja nicht, wie schnell sich das regelt.
In meinen Gedankengängen eben dacht ich mir, dann kriegt die von mir die Kopie ner Rechnung, weil ich hab die Dinger ja gezahlt. Klar gibt ja immer die Sache mit dem Verlust, aber das ist ja z. Zt. keiner.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Post wird seit Tagen nicht mehr ausgetragen - ich erwarte Karten für die DTM ...
MansonsMarilyn 17.10.08 18:52 2251 
  Re: Post wird seit Tagen nicht mehr ausgetragen - ich erwarte Karten für die DTM ...
Healy 17.10.08 20:32 376 
  Re: Post wird seit Tagen nicht mehr ausgetragen - ich erwarte Karten für die DTM ...
MansonsMarilyn 18.10.08 11:01 321 
  Re: Post wird seit Tagen nicht mehr ausgetragen - ich erwarte Karten für die DTM ...
Drago 18.10.08 13:32 312 
  Re: Post wird seit Tagen nicht mehr ausgetragen - ich erwarte Karten für die DTM ...
Lone Starr 18.10.08 14:07 374 
  Re: Post wird seit Tagen nicht mehr ausgetragen - ich erwarte Karten für die DTM ...
MansonsMarilyn 18.10.08 19:08 342 
  Re: Post wird seit Tagen nicht mehr ausgetragen - ich erwarte Karten für die DTM ...
Ursi 18.10.08 19:56 290 
  Re: Post wird seit Tagen nicht mehr ausgetragen - ich erwarte Karten für die DTM ...
Navida 20.10.08 18:49 277 
  Re: Post wird seit Tagen nicht mehr ausgetragen - ich erwarte Karten für die DTM ...
Drago 19.10.08 07:48 321 
  Re: Post wird seit Tagen nicht mehr ausgetragen - ich erwarte Karten für die DTM ...
MansonsMarilyn 19.10.08 09:59 308 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.