tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Günter Görlich ist tot
geschrieben von: Nachdenker, 02.08.10 18:59
Der Schriftsteller starb am 14.Juli im Alter von 82 Jahren.
Zu DDR Zeiten war er sehr bekannt. Besonders mit seinen Kinder und Jugendbüchern hat sich Günter Görlich im Osten einen Namen gemacht.

In meinem Bücherregal stehen --" Den Wolken ein Stück näher " und " Eine Anzeige in der Zeitung "

Dieser Roman erreichte eine Auflage von fast einer Million. Ich weiß noch das ich Woche für Woche in die Buchhandlung ging und dann endlich mein Buch in den Händen halten konnte.

Nachdenker

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Günter Görlich ist tot
Nachdenker 02.08.10 18:59 777 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.