|
Re: Witze
noch einen zum Thema.
Sagt der Patienten zum Arzt: "Herr Doktor ich leide an Gedächtnisverlust, kann mir einfach nichts mehr merken". Fragt der Arzt:"Seit wann haben sie das und wie wirkt sich das aus?". Guckt der Patient ihn an und meint:" Seit wann hab ich was?" Kommt ein mann zum Arzt und sagt:" Herr Doktor ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück." Da sschaut der Arzt ihn an und sagt:" Sowas verleiht man ja auch nicht!"
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||