|
Re: Witze
Viel Erfahrung hat das Mädchen noch nicht. Sie stemmt sich im Bett hoch und sagt zu ihrem Liebhaber:
"Also, was nun? Rein oder raus - dieses ewige Hin und Her macht mich ganz nervös." Der Gast im Hotel beobachtet, wie ein blutjunges Mädchen und ein betagter Herr gemeinsam im Zimmer nebenan absteigen. "Na, das wird wohl eine ruhige Nacht" meint er. Doch er hat sich schwer getäuscht, die ganze Nacht lang hört er von nebenan Bettgeräusche und lautes Gekicher und Gejohle, so dass er kaum schlafen kann. Am nächsten Morgen trifft er das junge Mädchen am Frühstücksbuffet. "Bei Ihnen war ja mächtig was los. Der Alte ist wohl noch unheimlich potent." "Ach, zuerst lief gar nichts", meint sie darauf. "Aber später haben wir dann ein nettes Spielchen gefunden. Ich hab sein Ding hochgehalten. Und dann wir immer wieder aufs Neue um ein Glas Sekt gewettet, nach welcher Seite er umkippt."
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||