|
Re: Witze
Sitzt ein Frosch am Wasserufer und beobachtet auf dem Wasser ein Blatt mit einer Fliege drauf. Denkt sich der Frosch, soll ich die Fliege gleich fressen oder soll ich warten bis sie das Blatt gefressen hat... dann ist sie dicker und fetter und ich habe mehr davon.
Am Ufer ist ein Baum. Auf dem Ast sitzt eine Katze drauf. Denkt sich die Katze, soll ich den Frosch gleich fressen oder soll ich warten bis der Frosch die Fliege mit dem Blatt gefressen hat... dann ist sie dicker und fetter und ich habe mehr davon. Auf einmal bricht der Ast ab und mit ihr die Katze die ins Wasser fällt. Und was ist jetzt die Moral der Geschichte? Je länger das Vorspiel umso nässer das Kätzchen
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||