|
Re: Witze
Frau kauft Schrankteile bei IKEA
Zuhause setzt sie ihn zusammen.Kommt die Strassenbahn und das Ding kracht zusammen. Das passiert dreimal.Sie holt nen Servicemitarbeiter von IKEA. Der guckt und erkennt erstmal nichts."Ich muss mich wohl in den Schrank stellen", meint er. In dem Moment kommt der Mann nach Hause.Schaut im Schrank nach und fragt was er hier mache? "Das werden sie jetzt eh nicht glauben...öhm...ich warte auf die Strassenbahn". Drei Ehemänner machten eine Wanderung durch Oberbayern. Als sie eines abends im Wirtshaus saßen und besonders gute Laune hatten, schrieben sie SMS an ihre Frauen mit dem gleichen Text: Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir. Da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier. Die Antwort der ersten Frau: Du warst zu Hause schon immer gemein, doch in der Ferne bist Du ein Schwein. Die Antwort der zweiten Frau: Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort, Du konntest kaum hier, geschweige denn dort. Die Antwort der dritten Frau: Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, kannst Du beruhigt sein, mich vögelt schon ein anderer.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||