|
Re: Witze - pöse Priester
Ein katholischer und ein evangelischer Priester gehen über die Reeperbahn. Verstohlen betrachten sie die Damen und Bordelle.
Schließlich sagt der Evangelische: "Bruder, es heißt: wer die Sünde bekämpfen will, muß sie erkennen. Darum will ich gehen und die Sünde erkennen." Der Katholische antwortet: "Geh nur, ich will derweil für Dich beten." Der wackere Pastor betritt also das nächstbeste Freudenhaus und kommt nach einer halben Stunde wieder heraus. "Und" will der Katholische wissen "hast Du die Sünde erkannt? Wie war es?" "Ach" lautet die Antwort "meine Frau ist besser..." Der katholische Pfarrer druckst nun herum. "Weißt Du Bruder, als ich hier so betete... dachte ich, Du hast schon recht... mit der Sünde und so... Also will ich auch gehen und sie erkennen!" "Ja, geh nur" antwortet der Evangelische "dann bete ich jetzt für Dich." Als der Katholische nach einer halben Stunde aus dem Bordell kommt, ist sein Amtsbruder neugierig. "Nun, wie war es denn für Dich?" "Na, es war ganz so, wie Du es gesagt hast" antwortet der katholische Pfarrer "Deine Frau ist wirklich besser!"
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||