|
Re: Witze
Reggae-Gandalf schrieb:
------------------------------------------------------- > Einer meiner Lieblingswitze: > > > Ein junger Mann hat schon seit ewigen Zeiten > tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt. > Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt > schließlich: > > “Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht > für Sie! Die gute > ist: Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren. Die > schlechte: Ich muß Sie dafür kastrieren. Sie > leiden unter einer sehr seltenen Krankheit, bei > der Ihre Hoden gegen Ihr Steißbein drücken und > dadurch diese Kopfschmerzen verursachen. Die > einzige Möglichkeit, diesen Druck zu verringern > ist die Entfernung Ihrer Hoden.” > Der junge Mann ist schockiert - aber da er mit > diesen Kopfschmerzen nicht mehr leben möchte, > entscheidet er sich schweren Herzens für die > Kastration. Als er aus dem Krankenhaus kommt, zum > ersten Mal seit 20 Jahren ohne Kopfschmerzen, hat > er das Gefühl, daß ihm ein sehr wichtiger Teil > fehlt. Und wie er so die Straße entlanggeht, > erkennt er, daß er sich wie ein anderer Mensch > fühlt. Er beschließt, sein Leben neu zu > beginnen. Kurz darauf sieht er einen > Herrenausstatterladen und denkt sich: “Ein neues > Jackett wäre jetzt genau das richtige.” Also > betritt er den Laden und sagt zu dem Verkäufer: > “Ich hätte gerne ein neues Jackett”. > Der ältere Verkäufer betrachtet ihn kurz und > sagt dann: “Okay, Größe 44!” > Der junge Mann ist total erstaunt: > “Woher wissen Sie das?” > “60 Jahre Berufserfahrung”, sagt der > Verkäufer. > Der junge Mann zieht das Jackett an und es paßt > perfekt. > Während er sich dabei im Spiegel betrachtet, > fragt der Verkäufer: > “Und wie wäre es mit einem neuen Hemd?” > Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: > “Okay.” > Und wieder betrachtet der Verkäufer ihn kurz und > sagt dann: > “Kragenweite 41, Taillenweite 128!” > Der junge Mann ist erneut total erstaunt: > “Das stimmt! Woher wissen Sie das?” > “60 Jahre Berufserfahrung”, sagt der > Verkäufer. > Der junge Mann probiert das Hemd an und es paßt > perfekt. Während der junge Mann nun mit neuem > Hemd und Jackett durch den Laden geht und sich > sichtlich wohl fühlt, fragt der Verkäufer: > “Und wie wäre es mit neuer Unterwäsche?” > Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: > “Okay.” > Und nach einer weiteren optischen Begutachtung > sagt der Verkäufer: > “Größe 7!” > “Ha!”, sagt da derjunge Mann, “jetzt hab’ > ich Sie erwischt. Ich trage Größe 5 seit ich 18 > bin.” Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und > sagt: “Sie können keine Unterhosen in Größe 5 > tragen. Eine Unterhose in Größe 5 würde Ihre > Hoden gegen das Rückgrat drücken und Ihnen > tierische Kopfschmerzen verursachen!” Danke - Danke - Danke Meine Mutti hat sich bald nicht mehr einbekommen. Der ist absolut Spitze !!!!!!!!!! Nachdenker
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||