|
Re: Patrick Swayze mit 57 Jahren gestorben
Ich bin zutiefst betroffen!
In "Fackeln im Sturm" rührte er mich zu Tränen, in "Red dawn" sorgte er mit dafür, dass der Film den deutschen zensoren ein Dorn im Auge war, in "Dirty Dancing" verhalf er einer sehr dünnen Story zu Weltruhm, und in "Roadhouse" lieferte Patrick Swayze einen Actionkracher der absoluten Sonderklasse ab. Selbst in "Letters from a Killer" überzeugte der Mime, und die Serie "The Beast" ist routiniertes Action-Fernsehen. Patrick Swayze hatte eine tolle Ausstrahlung und eine wunderbare Stimme, die einem Schauder über den Rücken jagte. Ich mochte viele seiner Filme - einige auch nicht, aber das ist geschmackssache - und er war ein hervorragender Schauspieler, der allein "Fackeln im Sturm" zu einem klassischen Fernsehereignis machte. Leider hat auch ihn diese verdammte krankheit krebs dahingerafft, und ich bin sehr traurig. Mit Patrick Swayzes Tod ist eine weitere tiefe Lücke in die Reihen großartiger Schauspieler gerissen worden, die kaum zu füllen ist. Ich werde Patrick Swayze nie vergessen und ihn noch oft in den Filmen sehen, die ich von und mit ihm habe. Der Lonewolf Pete In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||