tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Die Platzanweiserin (mit Brigitte Karner)
geschrieben von: Private_Paula, 03.12.08 14:39
Wer erinnert sich auch noch gut an diesem TV-Film aus 80er Jahren. Für mich persönlich ein Highlight.
Brigitte Karner fand ich unheinlich cool damals. Thomas Anzenhofer, (heute ab und zu mal als Kommissar in "Ein Fall für Zwei" und Sigfrit Steiner waren auch in dem Film dabei.
Inhalt: Brigitte Karner, allein erziehende Mutter eines Sohne jobbt in einem Kino. Da lernt sie Thomas Anzenhofer kennen, ein Träumer, der gerne auswandern möchte.
Arnfried Lerche, (Friedhelm aus der Lindenstrasse) spielt den Ex von Brigitte Karner. Sie, und ihre Freundin wollen sich kurzfristig durch "Anschaffen" Geld für eine Boutique zusammen sparen.
Wo ich mich auch gut dran erinneren kann, war, dass Brigitte Karner einen R 4 fuhr (das Kultauto aus den 80er Jahren). Und der Film spielte im Winter. Da gabs noch richtige, knackige Winter.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Platzanweiserin (mit Brigitte Karner)
Private_Paula 03.12.08 14:39 3389 
  Re: Die Platzanweiserin (mit Brigitte Karner)
doris ulrike 31.01.16 19:16 1090 
  Re: Die Platzanweiserin (mit Brigitte Karner)
Thinkerbelle 31.01.16 19:27 660 
  Re: Die Platzanweiserin (mit Brigitte Karner)
Wilkie 31.01.16 21:31 849 
  Re: Die Platzanweiserin (mit Brigitte Karner)
Der.Bremer 17.04.18 17:56 364 
  Re: Die Platzanweiserin (mit Brigitte Karner)
Der.Bremer 17.04.18 17:42 404 
  Re: Die Platzanweiserin (mit Brigitte Karner)
Wilkie 18.04.18 19:51 579 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.