|
Re: Wer ist Harry Klein?
Den Informationen von normalerweise gut unterbelichteten Kreisen zufolge haben die beiden Brüder Elmar und Fritz Wepper in ihrer Jugend die Identitäten getauscht. Auslöser war der Geschichtsunterricht und völlig entartete Soldatenspielereien der beiden Wepperbrüder. Es kam zu einem Handgemenge der beiden, weil jeder von beiden "der alte Fritz" sein wollte. Elmar gewann durch einen unfairen Hodentritt an dem der jetzige Elmar (früher genannt: Fritz) heute noch leidet. Weil das ganze irgendwann aufzufliegen drohte, - die beiden wechselten nämlich nicht nur ihre Kleidung, sondern auch ihre Klassen, später ihre Freundinen etc. - tauschten sie auch ihre Pässe. Heute sind sie wegen der hohen und lange anhaltenden Autosuggestion wirklich beide davon überzeugt Elmar, bzw. Fritz zu sein. Das sollte wir niemals vergessen, denn von den beiden werden wir darüber nie etwas erfahren. Bekannt geworden ist der Identiätstausch vor wenigen Jahren, als ein dritter Wepperbruder auftauchte und behauptete er hieße Elmar Fritz Wepper. Er wurde wenig später tot aus der Isar geborgen. Der Fall wurde übrigens nie von Derrick behandelt, obwohl reinicker schon einige Dialoge geschrieben hatte. Es sind allerdings nur Fragmente erhalten, die mir unter dem Siegel der Verschwigenheit übergeben wurden. Auf Nachfrage bin aber bereit sie anonym zu veröffentlichen. Auszug: "Sie sind also Fritz Wepper?" "Ja, Fritz Wepper." "Und ihr Bruder?" "Das bin ich." "Elmar Wepper" "Nein Fritz Wepper." "Wer sind sie wirklich?" "Das kann ich ihnen nicht sagen" "Das können sie mir nicht sagen?" "Fragen sie meinen Bruder. Ja, fragen sie ihn." Zweiter Wepper Bruder erscheint. "Sind sie der Bruder von diesem Mann?" "Ich bin mein Bruder."........ In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||