tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Sendung mit Zini, Fragles gesucht!
geschrieben von: hazy, 02.01.07 09:39
Hallo,

ja die Seire hieß "Spaß am Diensatag" und davor "Spaß am Montag" oder "Montagsspaß".

Die Sendungen die vom WDR produziert worden sind, (denn der NDR und der HR) hatten auch ein Spaß am Dienstag - wurden von Frank Schuhster moderiert. Diese Folgen kenne ich leider selber nicht - habs ja als "SpADi" kennen gelernt.

Die Spaß am Dienstag folgen mitte der 1980er - Anfang der 90er wurden zusammen von Werner Koj und Zini moderiert.






Werner war dann 1990/91 nicht mehr dabei, sondern dafür kam Ron Williams, die Sendung ging dann auch nicht mehr eine knappe Stunde sondern nur noch eine halbe.

Und es gab dann fast nur noch Disney Trickfilme zu sehen, vorher war es eine Mischung aus Real und Trickfilme - wobei Herr Rossi sucht das Glück und
Danger Mouse wohl mit die 2 bekanntesten Trickserien dort waren.

Frank Zander hat auch moderiert, aber dies war die Sendung "Vorsicht Musik" mit der Handpuppe "Herr Feldmann (einem Hund) im ZDF, wo auch die Fraggles liefen.


Gruß
Dirk

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sendung mit Zini, Fragles gesucht!
aimee 01.01.07 23:29 706 
  Re: Sendung mit Zini, Fragles gesucht!
chrisquito 02.01.07 01:10 494 
  Re: Sendung mit Zini, Fragles gesucht!
BemjaminBlümchen 02.01.07 01:15 417 
  Re: Sendung mit Zini, Fragles gesucht!
hazy 02.01.07 09:39 4914 
  Re: Sendung mit Zini, Fragles gesucht!
ulli 02.01.07 13:32 430 
  Re: Sendung mit Zini, Fragles gesucht!
Volker Vogeler 03.01.07 11:59 372 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.