tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Etwas gesucht?
geschrieben von: Kate, 17.08.06 09:51
Ich suche einen Film oder eine Folge einer Serie. Ich kann mich nicht genau erinnern, aber egal wie das Folgende klingt, es handelt sich NICHT um einen Porno oder etwas Derartiges.

Also:
Es ging um einen Mord in einer Arztpraxis oder so.
Der verheiratete Arzt wird festgenommen. An der Leiche findet man Spuren von Gelee.

So und jetzt kommt das Komische:
Der Arzt hat, glaube ich ein Alibi oder hatte was mit der Toten, jedenfalls wir der im Film(oder Serie) als Knack-Fetischist bezeichnet.
In Film (...) wird das so erklärt, dass der Arzt darauf steht, wenn eine Frau mit hochhackigen Schuhen auf Insekten, die durch das Gelee angelockt wurden,herumtrampelt. (Mir ist durchaus bewusst, dass sich das krank anhört.

Der Arzt war es nicht, meine ich zumindest, aber ansonsten bin ich überfragt!


Ich hoffe, jemand kann etwas damit anfangen. Das interressiert mich wirklich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Etwas gesucht?
Kate 17.08.06 09:51 1133 
  Re: Etwas gesucht?
Felix Papenstiel 26.08.06 22:37 495 
  Re: Etwas gesucht?
Kate 27.08.06 22:24 460 
  Re: Etwas gesucht?
BemjaminBlümchen 27.08.06 22:37 442 
  Re: Etwas gesucht?
klapo 19.04.16 18:54 710 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.