tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Der Wahrmacher
geschrieben von: Sonja, 21.01.02 17:00
Hallo zusammen!
So gaaaanz dunkel kann ich mich an einen Kinderfilm erinnern, in dem ein Junge und ein Mädchen alles Wirklichkeit werden lassen konnten. Dazu mussten sie einfach nur aussprechen, was sie sich wünschten. Der Junge veränderte so z.B. seine schlechten Zeugnisnoten. Irgendwann wünschten sie sich dann gegenseitig irgend welche Mutationen ins Gesicht *gg* und letztendlich wurde alles wieder so wie vorher, weil sie zusammen "Wir haben keinen Wahrmacher" ausgesprochen haben. Kann sich jemand daran erinnern? Ich bild mir ein, das war eine Serienfolge... könnte vielleicht "Anderland" gewesen sein??
Gruß,
Sonja

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Wahrmacher
Sonja 21.01.02 17:00 3791 
  Re: Der Wahrmacher
Matthias 21.01.02 22:45 977 
  Re: Der Wahrmacher
Sonja 22.01.02 01:30 721 
  Re: Der Wahrmacher
redox 27.08.14 14:48 393 
  Re: Der Wahrmacher
M.D.Krauser 27.08.14 20:34 497 
  Re: Der Wahrmacher
Fischmarkt-Paule 27.08.14 21:10 423 
  Re: Der Wahrmacher
Fernsehfan 29.08.14 10:18 405 
  Re: Der Wahrmacher
M.D.Krauser 01.09.14 14:28 387 
  Re: Der Wahrmacher
serienfan100 02.09.14 22:55 481 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.