tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
"Spielbude" in der ARD
geschrieben von: Rainer, 07.05.01 22:59
Hey Leute,
wer kennt noch die "Spielbude". Ich erinnere mich duester, daß das immer am Nachmittag in der ARD kam, ich glaube unter der Woche. Moderatorin war glaube ich irgendwann auch mal Desiree Nosbusch, oder liege ich da falsch. Die Sendung war eine Mischung aus Musik und Talk glaube ich. Sie lief noch mindestens im Jahr 1988, da war naemlich eine Band dabei, die ich sehr mochte. Wer kennt außer mir noch "Magical Moments" von der Gruppe Tao? Ich habe keinen Eintrag zu dem Begriff gefunde, also hoffe ich, jemand kann sich noch erinnern. Produziert wurde das Ding glaube ich in Hamburg vom NDR. Wenn man bloß die Zeit zurückdrehen könnte!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Spielbude" in der ARD
Rainer 07.05.01 22:59 2251 
  Re: "Spielbude" in der ARD
Spoonman 07.05.01 23:50 1154 
  Re:
Rainer 08.05.01 09:04 665 
  Re: "Spielbude" in der ARD
daniela jensen 25.08.02 15:09 1241 
  Re: "Spielbude" in der ARD - Lied von TAO
Peppermint Patty 08.05.01 20:16 895 
  gab es da nicht auch einen moderator?
muumi 26.08.02 10:09 823 
  Re: gab es da nicht auch einen moderator?
Hitparadenfan 26.11.07 15:53 939 
  Re: "Spielbude" in der ARD
kuschi135 26.11.07 14:42 829 
  Re: "Spielbude" in der ARD
baerchen_1976 25.07.14 23:50 567 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.