tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: .... für ausländische Kinder
geschrieben von: René, 28.04.01 16:35
>lief irgendwie auf den dritten programmen.

>war irgendwie schulfernsehen für ausländer.

>wie ging nochmal der ganze spruch, ich weiß leider

>nur noch den 2. teil "... für ausländische kinder!"

>danke


Das war "Treffpunkt Deutsch - für ausländische Kinder". Später gab es noch eine ähnliche Sendung für ausländische Jugendliche. Die fing immer damit an, dass einige Jugendliche in ihrer Muttersprache sagten "Ich komme aus ... (z.B. Jugoslawien)" oder so, ich konnte es leider nicht übersetzen.

Bei weiteren Fragen zum Thema Schulfernsehen versuche es doch noch einmal im Schulfernsehforum!


R.





Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  .... für ausländische Kinder
Jogi 26.04.01 20:38 402 
  Re: .... für ausländische Kinder
René 28.04.01 16:35 515 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.