tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
wunschliste.defernsehserien.detv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Anzeige
DVD-Tipps:
Kalkofes Mattscheibe: Rekalked! - Staffel 2.1 (3 DVDs)

EUR 21,99

Erben der Liebe. Mistrals Tochter - Die komplette Miniserie (4 DVDs)

EUR 29,99

IN PARTNERSCHAFT MIT
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Richard und sein Kätzchen
geschrieben von: D. Zarkov, 26.02.01 19:29
Das war zwar nicht im Fernsehen, aber in den 70ern in der "Prisma", der kostenlosen Fernsehzeitung in der Rheinischen Post, und einigen anderen Tageszeitungen. Kennt das noch jemand? Kann man die Geschichten irgendwo heute noch lesen? Soweit ich weiß, war das ja als Fortsetzung konzipiert, keine abgeschlossenen Kurzcomics wie heute meistens in den Zeitschriften. Was war eigentlich der "Plot" der Geschichte? Bekommt das noch jemand zusammen?


In der "BWZ", der Beilage zur WAZ/NRZ war damals immer "Willi Wacker" zu lesen. Den habe ich auch schon ewig nirgendswo mehr gesehen, obwohl wahrscheinlich einiges bekannter. Wieso werden die Fortsetzungscomics denn nie wiederholt? Wenn ich da so an "Blondie" denke, das sind zwar neue Folgen, aber immer noch so steif wie in den 50ern. Das ist nicht mehr kultig, sondern nur noch spießig.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Richard und sein Kätzchen
D. Zarkov 26.02.01 19:29 753 
  Zu Willy Wacker
Ulrich 27.02.01 15:36 174 
  Re: Zu Willy Wacker
Holger 15.03.01 00:21 295 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.