tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Suche Kinder-/Jugendserie im ZDF von 1991 - 1995
geschrieben von: Anasazi, 28.12.16 12:01
Leider weiß ich nicht, bis wann diese Serie lief. Ich meine mich zu erinnern, dass sie im ZDF lief, am Wochenende vormittags. Ich sah die Serie zuletzt 1995 und da lief eine Folge aus dem Jahr 1992. Ich bin mir nicht sicher, ob die Serie in etwa hieß wie "Geschichten über Freunde" oder "Geschichten von Freunden". In einer Folge kauft sich jedenfalls ein Junge in einem Laden das Game Boy Spiel "Super Mario Land", aber wie es dann weiterging weiß ich nicht mehr. In einer späteren Folge schnitt sich ein Mädchen die Haare kurz und lernte einen Jungen kennen, der nicht wusste, dass sie ein Mädchen ist. Am Ende fand er das dann raus und wurden Freunde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Kinder-/Jugendserie im ZDF von 1991 - 1995
Anasazi 28.12.16 12:01 587 
  Re: Suche Kinder-/Jugendserie im ZDF von 1991 - 1995
Thomas G;-) 28.12.16 12:13 308 
  Re: Suche Kinder-/Jugendserie im ZDF von 1991 - 1995
Anasazi 28.12.16 22:31 442 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.