tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Universal bringt Paramount-Serien auf DVD raus
geschrieben von: OStD Dr. Gottlieb Taft, 10.10.16 19:14
Hallo,

habe gerade gesehen, dass die bald erscheinende Komplettbox der Paramount-Serie "Kobra, übernehmen Sie!" von Universal rausgebracht wird. Auch bei der Komplett-Box zu "Auf der Flucht" war das schon so.

Nun ist es ja nicht ungewöhnlich, dass Major-Labels Titel an kleine nationale Labels verticken, wie das ja gerade auch Universal gelegentlich gemacht hat (z.B. mit den "Munsters" an Koch).
Aber das ein Major-Label Titel an ein anderes Major-Label weitergibt ist allerdings neu. Weiß jemand, wie es dazu kam?

Und was wird da veröffentlicht? Einfach die bereits erschienen Boxen erneut? Oder untergehen die jetzt auch alle das gefürchtete "Universal-Treatment" - sprich: Deutsche Master, gekürzte Synchro (wie bei "Columbo")?
Gerade bei den Paramount-Titeln wäre das ja besonders schade, weil die das lobenswerteste von allen Majors-Labels waren. Die haben ja bei den "Straßen von San Francisco" und eben auch "Kobra, übernehmen Sie!" fehlende Stellen sogar neu einsprechen lassen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Universal bringt Paramount-Serien auf DVD raus
OStD Dr. Gottlieb Taft 10.10.16 19:14 1031 
  Re: Universal bringt Paramount-Serien auf DVD raus
faxe61 10.10.16 19:20 420 
  Re: Universal bringt Paramount-Serien auf DVD raus
OStD Dr. Gottlieb Taft 10.10.16 20:37 390 
  Re: Universal bringt Paramount-Serien auf DVD raus
faxe61 10.10.16 20:49 301 
  Re: Universal bringt Paramount-Serien auf DVD raus
RogueOne 10.10.16 20:45 374 
  Re: Universal bringt Paramount-Serien auf DVD raus
Pilch 11.10.16 08:33 395 
  Re: Universal bringt Paramount-Serien auf DVD raus
OStD Dr. Gottlieb Taft 11.10.16 20:57 404 
  Re: Universal bringt Paramount-Serien auf DVD raus
RogueOne 12.10.16 05:15 345 
  Re: Universal bringt Paramount-Serien auf DVD raus
OStD Dr. Gottlieb Taft 14.10.16 10:11 383 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.