tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Lena und Lene ???
geschrieben von: rock69, 23.09.16 21:08
ich weiss vielleicht ist diese bitte besonders schwierig zu erfüllen: ich suche eine serie oder mini-serie fuer das fernsehen vermutlich ende 70er sie hieß ''Lena un Lene''? es kann sein das diese serie in ein anderes programm integriert war ,also nicht ''selbstständig''.....es ging um ein kleines Mädchen das manchmal mit ihrer oma zusammen war ...ich erinnere mich das dieses Mädchen sich mit ihrer Oma um ihre mutter beglakte, die offenbar etwas zu streng war....vielen dank im voraus..!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lena und Lene ???
rock69 23.09.16 21:08 634 
  Re: Lena und Lene ???
Pluto 23.09.16 21:47 292 
  Re: Lena und Lene ???
rock69 24.09.16 00:37 259 
  Re: Lena und Lene ???
Pluto 24.09.16 11:24 404 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.