tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
RTLplus wiederholt "Polizeiarzt Dangerfield"
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.09.16 10:07
Zum ersten Mal seit über zehn Jahren darf Nigel Le Vailliant wieder als "Polizeiarzt Dangerfield" im deutschen Free-TV praktizieren. RTLplus wiederholt den Serienklassiker der BBC ab dem 3. November. Alle 62 Folgen sind dann immer donnerstags um 21.40 Uhr im Doppelpack zu sehen.

Dr. Paul Dangerfield ist der Mitinhaber einer vielbesuchten Gemeinschaftspraxis. Aber als Polizeiarzt für die Behörden in der englischen Grafschaft Warwickshire wird er immer wieder an Tatorte gerufen. Es liegt an ihm festzustellen, wie lange ein Mensch schon tot ist, wie er umkam oder was die Ursache rätselhafter Verletzungen sein könnte. Diese Arbeit spannt Dangerfield derart ein, dass es ihn reichlich Anstrengungen kostet, seine Praxis, aber vor allem auch seine Kinder im Teenageralter nicht zu vernachlässigen. Gleichzeitig sind seine Arztkollegen ungehalten, weil sie ständig seine Patienten mitbetreuen müssen, während er als "Detektiv" tätig wird.

"Dangerfield" (Originaltitel) brachte es bei der BBC von 1995 bis 1999 auf sechs Staffeln. In Deutschland war die Serie erstmals 1998 zu sehen und konnte sich einen festen Platz im Spätprogramm von RTL erobern. Die bislang letzte Wiederholung erfolgte dann 2006 auf Super RTL.

21.09.2016 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: RTLplus


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTLplus wiederholt "Polizeiarzt Dangerfield"
TV Wunschliste 22.09.16 10:07 689 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.