tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Heute vor 35 Jahren: Concert in the Central Park
geschrieben von: kleinbibo, 19.09.16 21:04
Am 19. September 1981 fand das Concert in the Central Park statt, um diesen vor dem Untergang zu retten. Mit Simon & Garfunkel natürlich, aber darauf während ihr sicher auch von alleine sofort gekommen. Ich müsste auch noch das Doppelalbum irgendwo herumliegen haben, noch als LP. Da davon ziemlich viele verkauft worden sind, müsste die Mehrheit von euch es ebenfalls besitzen, oder?

Leider gibt es das ganze Konzert nicht mehr auf Youtube, jedenfalls in Deutschland nicht. Aber ich vermute, ihr kennt die Ansagen auch schon auswendig: I want to thank the Police Department and the Fire Department ... . Naja, so ähnlich zumindest, genau erinnere ich mich gerade doch nicht mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Heute vor 35 Jahren: Concert in the Central Park
kleinbibo 19.09.16 21:04 508 
  Re: Heute vor 35 Jahren: Concert in the Central Park
take5ive 19.09.16 21:23 381 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.