tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Hintertupfinger Grand Prix (Flåklypa Grand Prix)
geschrieben von: Kasimir, 21.09.16 13:09
LeMartin schrieb:
-------------------------------------------------------
> Danke für die Info, das war mir gar nicht bewusst
> bzw. ich hätte den Hintertupfinger Grand Prix
> schon für einen heimlichen Kultfilm mit
> entsprechender Breitenwirkung gehalten.

Das will ich nicht ausschließen bzw. in Abrede stellen, dass sich der Film im nachhinein zu einem Kultfilm mit Breitenwirkung entwickelt hat.

Bloß: als er in Deutschland damals anlief, hatte er zunächst überhaupt keinen Erfolg. Ich erinnere mich, dass ich anläßlich meines Geburtstages einige Freunde eingeladen hatte, um mit mir zusammen den "Hintertupfinger Grand Prix" anzusehen. An der Kinokasse informierte man uns, dass man sich entschlossen habe, den Film mangels Zuschauern vorzeitig aus dem Programm zu nehmen. Stattdessen wurde ein Film mit Louis de Funès gezeigt - ich glaube, es war "Rabbi Jacob"...



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.16 13:11.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hintertupfinger Grand Prix (Flåklypa Grand Prix)
LeMartin 14.09.16 19:26 794 
  Re: Hintertupfinger Grand Prix (Flåklypa Grand Prix)
TViewer*64 15.09.16 11:59 368 
  Re: Hintertupfinger Grand Prix (Flåklypa Grand Prix)
Kasimir 15.09.16 13:44 349 
  Re: Hintertupfinger Grand Prix (Flåklypa Grand Prix)
LeMartin 17.09.16 09:57 482 
  Re: Hintertupfinger Grand Prix (Flåklypa Grand Prix)
LeMartin 17.09.16 10:29 395 
  Re: Hintertupfinger Grand Prix (Flåklypa Grand Prix)
Kasimir 21.09.16 13:09 441 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.