tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Zeichentrickserie über Eskimos im Gefrierfach gesucht!
geschrieben von: DeputyHawk, 11.09.16 11:10
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich such den Namen einer Zeichentrickserie aus den 70er (Japan denk ich). Es geht um ne Eskimo/Inuiten/Mongolen(?)-Familie, die in einem Gefrierfach im Kühlschrank einer eher westlichen Familie lebt und ständig Fische jagt und Lebertran trinkt. Es gab mehrere Folgen, und ich denke sie war Bestandteil der Sendung mit der Maus oder so. Ausstrahlungen war so zwischen 86 und 90 glaube ich. Kennt das jemand? Ich werd noch verrückt, google bringt GAR nichts in diesem Fall ... Danke!!

Ach ja, ich meine mich zu erinnern, dass die Serie sehr spärlich animiert war, teilweise waren das nur Standbilder
..

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zeichentrickserie über Eskimos im Gefrierfach gesucht!
DeputyHawk 11.09.16 11:10 778 
  Re: Zeichentrickserie über Eskimos im Gefrierfach gesucht!
Orthos 01.10.16 13:40 289 
  Re: Zeichentrickserie über Eskimos im Gefrierfach gesucht!
faxe61 01.10.16 17:48 438 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.