tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
ORF-Programmansager 80er
geschrieben von: Touch-Down, 31.07.16 10:56
Schon desöfteren in den letzten Jahren habe ich nach einem bestimmten Programmansager des ORF vergeblich gesucht, der in den 80ern oft zu sehen war. Weder Google noch Youtube konnten mir bisher helfen. Speziell als Ansager des damaligen Kinderprogramms ist er mir noch in Erinnerung, er war aber auch im Abendprogramm zu sehen.
Optisch, bilde ich mir ein, hatte er eine entfernte Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Christian Kohlund. Weiß jemand, wen ich meine?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.16 10:57.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ORF-Programmansager 80er
Touch-Down 31.07.16 10:56 1028 
  Re: ORF-Programmansager 80er
Alvine 31.07.16 13:19 732 
  Re: ORF-Programmansager 80er
Touch-Down 31.07.16 14:38 564 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.