tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: „Farinelli, der Kastrat“ am 14.10.2016 auf DVD
geschrieben von: Kassengestell, 08.08.16 19:54
Mich hat dieser Film sehr geängstigt. Ich erinnere mich noch an die dargestellten Kindheitsflashbacks, als der Zehnjährige vorsingen sollte und sich ein älterer Kastrat aus der Höhe hinabstürzte. Der Junge wollte fliehen, doch entkam nicht. Dann wurde er betäubt und verstümmelt und man ließ ihm im Glauben, einen Reitunfall gehabt zu haben. Ich kann verstehen, dass er sauer auf seinen großen Bruder war. Umso verstörender die Szene, in der der große Bruder Sex mit Farinellis Frau hat und dieser auch noch daneben liegt und zuschaut.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  „Farinelli, der Kastrat“ am 14.10.2016 auf DVD
Pidax-film 27.07.16 14:46 697 
  Re: „Farinelli, der Kastrat“ am 14.10.2016 auf DVD
Kassengestell 08.08.16 19:54 366 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.