tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Geert Müller-Gerbes im Sprechplanet
geschrieben von: kleinbibo, 17.07.16 12:46
Einer der letzten Podcasts des Sprechplaneten ist ein 40-minütiges Interview mit Geert Müller-Gerbes.

Er spricht natürlich über den Untergang von "Wie bitte?", aber auch - was ich bislang gar nicht wusste - vom vorzeitigen Ende seiner Talkshow beim WDR in der Zeit danach. Ich erinnere mich nämlich nur noch daran, dass es die Talkshow auf einmal nicht mehr gab. Aber hört es euch am besten einmal selber an:

[www.sprechplanet.de]

Heribert Schwan, der in jüngerer Zeit mit den Kohl-Memoiren Geldgier vor den Guten Sitten gestellt hat und damals beim WDR Redakteur war, habe dabei die entscheidende Rolle gespielt.

Ansonsten spricht er auch noch über die Fernsehnasen, denen das Aufhören nicht gelingt. Frank Elstner gehöre dazu und von Thomas Gottschalk hätte er auch nie gedacht, dass dieser seinen Ruf so sehr ramponieren würde.

Vom Wie bitte?-Team habe er praktisch mit niemanden Kontakt, aus RTL-Radio-Zeiten aber schon.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Geert Müller-Gerbes im Sprechplanet
kleinbibo 17.07.16 12:46 702 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.