tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: 30 Jahre ZDF-Fernsehgarten
geschrieben von: Spoonman, 30.06.16 22:49
Puh... Für mich war das eigentlich von Anfang an eine Sendung direkt aus der Hölle des Fernsehens. Wobei Ilona Christen wenigstens noch halbwegs erträglich war. Die ständig hyperaktive und aufgesetzt fröhliche Andrea Kiewel dagegen macht mich so nervös, dass jede Wochenend-Entspannung sofort wie weggeblasen wäre, wenn ich die Sendung in voller Länge gucken müsste ;)

Manchmal hat das Ganze allerdings doch den Unterhaltungswert einer Massenkarambolage auf der Autobahn: Man will nicht hingucken, aber man muss einfach. Ich erinnere mich z.B. an eine Themensendung mit Ballermann-Hits, wo sich Micky Krause, Olaf Henning und ähnliche große Künstler präsentieren durften. Das war so unfassbar schlecht, dass ich bestimmt eine halbe Stunde lang nicht wegschalten konnte :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  30 Jahre ZDF-Fernsehgarten
U56 29.06.16 15:10 832 
  Re: 30 Jahre ZDF-Fernsehgarten
Argus 29.06.16 15:49 388 
  Re: 30 Jahre ZDF-Fernsehgarten
Tetzlaff 29.06.16 16:09 417 
  Re: 30 Jahre ZDF-Fernsehgarten
Hitparadenfan 29.06.16 16:41 413 
  Re: 30 Jahre ZDF-Fernsehgarten
Spoonman 30.06.16 22:49 456 
  Re: 30 Jahre ZDF-Fernsehgarten
U56 01.07.16 00:22 360 
  Re: 30 Jahre ZDF-Fernsehgarten
Spoonman 01.07.16 00:28 306 
  Re: 30 Jahre ZDF-Fernsehgarten
Hitparadenfan 01.07.16 01:00 486 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.