tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
„Pathfinder - Die Rache des Fährtensuchers – Remastered Edition “ am 12.08.2016 auf DVD
geschrieben von: Pidax-film, 15.06.16 08:58
Am 12.08.2016 wird der preisgekrönten Abenteuerfilms „Pathfinder - Die Rache des Fährtensuchers“ als Remastered Edition in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

Nils Gaups vielfach preisgekröntes Abenteuerdrama basiert auf einer alten samischen Volkssage und war sogar für den OSCAR® nominiert. Der erste Film in samischer Sprache wurde unter extremen Wetterverhältnissen (nahezu bei -50 °C) produziert und stieß bei Publikum sowie Kritikern auf großes Wohlwollen. Das Lexikon des internationalen Films urteilte: „Vor grandioser Naturkulisse angesiedelter spannender, in einzelnen Szenen recht drastischer Abenteuerfilm nach einer alten samischen Legende. Klassische Genre-Elemente werden mit ethnischer Genauigkeit und einem Plädoyer für ein friedfertiges Dasein in der Gemeinschaft verbunden.“




Nähere Infos gibt es unter diesem Link:


[www.pidax-film.de]

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren:

[facebook.com]

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  „Pathfinder - Die Rache des Fährtensuchers – Remastered Edition “ am 12.08.2016 auf DVD
Pidax-film 15.06.16 08:58 809 
  Re: „Pathfinder - Die Rache des Fährtensuchers – Remastered Edition “ am 12.08.2016 auf DVD
Lokomotive 15.06.16 17:57 443 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.