tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Welche Filme gibt es mit Fuzzy Al. St. John auf DVD momentan auf dem Markt?
geschrieben von: Spirit, 29.04.16 21:05
Bei Amazon sind zwar einige DVDs gelistet, aber nicht alle sind zu empfehlen. Die KSM Boxen werden schon seit längerer Zeit angekündigt, ich habe sie aber bisher nirgendwo entdecken können.

"Terror in Texas" soll laut Amazon im Mai erscheinen und die alte deutsche Kinosynchro enthalten.

Außerdem gibt es natürlich die ZDF-Western von Gestern, das ist aber eher Geschmackssache - schon allein diese blödsinnigen deutschen Titel!

Einige DVDs bei Amazon haben zwar deutsche Namen, enthalten aber die englischen Originalfassungen mit Untertiteln.

Empfehlen kann ich "Fuzzy gegen Tod & Teufel/Return Of The Lash" mit Lash LaRue. Es steht zwar Western von Gestern auf dem Cover, aber es handelt sich um die alte deutsche Kinofassung. Fuzzy hat da die gleiche Stimme wie William Fawcett (Pete in Fury). Obwohl er im Original mit normaler tiefer Stimme spricht, verpasste man ihm schon damals eine Art Comedystimme. Die DVD enthält auch die Originalmusik und nicht das nervige Quirin/Amper Gedudel.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Welche Filme gibt es mit Fuzzy Al. St. John auf DVD momentan auf dem Markt?
Thelma_Todd 27.04.16 16:46 881 
  Re: Welche Filme gibt es mit Fuzzy Al. St. John auf DVD momentan auf dem Markt?
TV Junkie 28.04.16 21:18 516 
  Re: Welche Filme gibt es mit Fuzzy Al. St. John auf DVD momentan auf dem Markt?
Spirit 29.04.16 21:05 796 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.