tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Hart aber herzlich: Folge 2x16
geschrieben von: Isaak_Hunt, 16.04.16 09:32
Auf Youtube findet man auch nichts, sondern eher in den "Schmuddelecken" des Internets.

Im Original gibt er sich auch als Schweizer aus. Wagner versucht sich hier aber nicht an einem Schweizer Akzent, sondern imitiert eher einen deutschen Akzent, der an manchen Stellen zumindest für unser in Deutsch geübtes Ohr nicht überzeugen kann, wenn er deutsche Wörter verwendet.
Insgesamt macht das Robert Wagner aber nicht so schlecht. Ich habe das jedenfalls schon schlechter gehört.

In diesem Fall hat man also für die deutsche Synchro niemanden vom Deutschen zum Schweizer gemacht, aber man hat sich am "originären" Schweizer Akzent versucht, um den sprachlichen Unterschied herzustellen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hart aber herzlich: Folge 2x16
Cinerama 15.04.16 11:03 1341 
  Re: Hart aber herzlich: Folge 2x16
Isaak_Hunt 16.04.16 09:32 614 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.