tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Frage zur DDR-Schauspielerin Dorothea Meißner
geschrieben von: Joes Pizzaservice, 11.04.16 19:40
Als ich mir kürzlich mal wieder die kultige DDR-Fernsehserie "Das Mädchen Krümel" ansah, fragte ich mich, was wohl aus der Hauptdarstellerin Dorothea Meißner geworden ist. Ich setzte mich deshalb an den Rechner und schaute auf imdb.com nach. Da fiel ich fast vom Stuhl, als ich lesen mußte, dass die 1949 geborene Schauspielerin bereits 2010 verstorben ist!

Kann mir jemand sagen, weshalb Dorothea Meißner so früh von der Lebensbühne getreten ist? Mich würde auch interessieren, was sie nach ihrer TV-Karriere gemacht hat, denn offenbar hat sie sich recht schnell von Film und Fernsehen verabschiedet.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zur DDR-Schauspielerin Dorothea Meißner
Joes Pizzaservice 11.04.16 19:40 1129 
  Re: Frage zur DDR-Schauspielerin Dorothea Meißner
Thinkerbelle 11.04.16 20:05 466 
  Re: Frage zur DDR-Schauspielerin Dorothea Meißner
Pluto 11.04.16 22:06 468 
  Re: Frage zur DDR-Schauspielerin Dorothea Meißner
Halil 14.04.16 13:49 506 
  Re: Frage zur DDR-Schauspielerin Dorothea Meißner
Blutkruste 15.04.16 14:58 587 
  Re: Frage zur DDR-Schauspielerin Dorothea Meißner
0815xxl 17.04.16 21:57 478 
  Re: Frage zur DDR-Schauspielerin Dorothea Meißner
Kasimir 18.04.16 17:01 559 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.