tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Heidi Brühl-Film - Immer will ich dir gehören
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 05.02.16 23:44
Anfang/Mitte der 1990er Jahre lief der Film "Immer will ich dir gehören" mit Heidi Brühl als Wiederholung auf RTLplus. Eine Komödie, die eigentlich sehr selten im deutschen TV gezeigt wurde. Heidi Brühl spielte damals die Hauptrolle und schlüpfte im Film in drei verschiedene Charaktere. Mit dabei waren Peter Weck, Helmut Lohner, Hans Söhnker und Trude Herr.

Ich hatte - dank eines Onkels - eine VHS-Aufnahme des Films, leider wurde die irgendwann gelöscht und nicht vorher digitalisiert. Eine offizielle DVD erscheint anscheinend auch nicht.

Kann sich jemand von Euch an den Film erinnern? Weiß jemand, ob ein TV-Archiv einen Mitschnitt davon anbieten kann? Über Hinweise zu diesem Film, den ich damals recht amüsant fand, freue ich mich und danke jetzt schon für Infos!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Heidi Brühl-Film - Immer will ich dir gehören
Anonymer Teilnehmer 05.02.16 23:44 914 
  Re: Heidi Brühl-Film - Immer will ich dir gehören
Pluto 06.02.16 00:36 375 
  Re: Heidi Brühl-Film - Immer will ich dir gehören
Pilch 06.02.16 11:51 345 
  Re: Heidi Brühl-Film - Immer will ich dir gehören
Anonymer Teilnehmer 06.02.16 17:05 359 
  Re: Heidi Brühl-Film - Immer will ich dir gehören
Alvine 06.02.16 19:10 425 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.