tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Altes TV Programm selber simulieren
geschrieben von: Night Driver, 05.02.16 21:25
Ich schaue es aber nicht genau an dem Tag an als es kam. Aber ich schaue es der Reihenfolge an also genau so wie es in der Fernsehzeitung steht aktuell überlege ich ob ich es wieder ändern soll also erst eine Serie fertig sehen dann die nächste usw. Ich schaue von Serie a folge 1 dann Serie b folge 1 usw. und dann wieder neu angefangen macht das Sinn deiner Meinung nach?

Ich fange ca. 10 Jahre später an 1993 mit meinem geliebten RTL 2 das war ein tolles Programm. Es liefen in den ersten Jahren auf RTL 2 sehr viele Spielfilme auch ganz alte (vor 1970) und Westernfilme.
Fast den ganzen Tag gab es Kinderprogramm und in der Anfangszeit wurden auch viele Serien von RTL Plus übernommen, die ersten Serien des Privatfernsehens. Obwohl man einiges bekommen kann auf verschiedenen Wegen (der komplizierteste ist der Import aus den USA, was ich noch nicht mache da sie nicht an die Packstation liefern und sonst meine Post nicht ankommt) gibt es auch noch sehr viel was es nirgendwo gibt. Das gilt für Filme und für Serien.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Altes TV Programm selber simulieren
txapote 04.02.16 23:55 1614 
  Re: Altes TV Programm selber simulieren
Night Driver 05.02.16 04:29 652 
  Re: Altes TV Programm selber simulieren
ryanair 05.02.16 11:14 536 
  Re: Altes TV Programm selber simulieren
Night Driver 05.02.16 21:25 503 
  Re: Altes TV Programm selber simulieren
ryanair 06.02.16 14:45 395 
  Re: Altes TV Programm selber simulieren
Night Driver 07.02.16 05:00 360 
  Re: Altes TV Programm selber simulieren
Night Driver 07.02.16 05:50 432 
  Re: Altes TV Programm selber simulieren
ryanair 13.02.16 23:39 591 
  Re: Altes TV Programm selber simulieren
U56 06.02.16 21:18 413 
  Re: Altes TV Programm selber simulieren
Wilkie 06.02.16 22:16 415 
  Re: Altes TV Programm selber simulieren
andreas_n 06.02.16 22:48 417 
  Re: Altes TV Programm selber simulieren
U56 06.02.16 22:58 417 
  Re: Altes TV Programm selber simulieren
Hitparadenfan 07.02.16 01:11 393 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.