tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Suche auch eine Serie
geschrieben von: Tarja, 05.02.16 16:31
Karawane der Frauen war es nicht.

Es war eine Serie über die Besiedelung von Amerika. Ich meine der Mann hatte so kurzes lockiges Haar und so eine dünne Brille mit runde Gläser. Die Frau hatt, meine ich, so rotblondes langes Haar. Warum sie heiraten mußten weiß ich nicht mehr. Irgendwie meine ich haben sie dann eine Hütte gebaut und versucht sich dort ein Leben aufzubauen.

Die Serie lief so ungefähr zur gleichen Zeit wie z.B. die Serie Schmuggler oder eben danach oder davor als die Serien aus waren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche auch eine Serie
Tarja 04.02.16 18:38 1067 
  Re: Suche auch eine Serie
Tarja 04.02.16 23:27 441 
  Re: Suche auch eine Serie
faxe61 04.02.16 23:47 369 
  Re: Suche auch eine Serie
Tarja 05.02.16 16:31 458 
  Re: Suche auch eine Serie
chrissie777 31.03.16 14:25 380 
  Re: Suche auch eine Serie
Tarja 01.04.16 21:03 473 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.