tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Mysterienspiel "Mulligans Rückkehr" - Kann jemand kurz in der Hörzu 11 / oder 12 / 1978 was nachsehen?
geschrieben von: totti1965, 22.09.15 12:09
Hallo,

habe dank eurer Hilfe den Titel des von mir gesuchten Mysterienspieles gefunden. Vielen vielen Dank!

Film und Roman heißen "Mulligans Rückkehr"! Den Roman habe ich eben antiquarisch bestellt. der Film wurde von Helmut Käutner inszeniert.

[www.film.at]

Die Erstsendung war, da bin ich mir ziemlich sicher unter einem anderen Titel. Erstausstrahlung war der 20.03.1978

Könnte jemand von euch mal einen Blick in die Hörzu 11/ oder 12 / 1978 werfen, falls das Heft vorhanden sein sollte. Ich will einfach nicht glauben, dass mich die Erinnerung so täuscht.

Unter welchem Titel wurde dieser gruselige Klassiker [www.zehn.de] damals gesendet??

Das Deutsche Rundfunk Archiv spuckt lediglich den Titel "Mulligans Rückkehr" aus [www.dra.de]


Danke für eure bisherigen Hinweise!


Muss ich ans ZDF oder die ARD schreiben, damit man den mal irgendwann wieder im Fernsehen sehen kann? Habe so etwas noch nie gemacht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mysterienspiel "Mulligans Rückkehr" - Kann jemand kurz in der Hörzu 11 / oder 12 / 1978 …
totti1965 22.09.15 12:09 867 
  Re: Mysterienspiel "Mulligans Rückkehr" - Kann jemand kurz in der Hörzu 11 / oder 12 / …
Brave Eagle 22.09.15 13:01 555 
  Re: Mysterienspiel "Mulligans Rückkehr" - Kann jemand kurz in der Hörzu 11 / oder 12 / …
matzkap 22.09.15 18:08 463 
  Re: Mysterienspiel "Mulligans Rückkehr" - Kann jemand kurz in der Hörzu 11 / oder 12 / …
U56 22.09.15 15:12 423 
  Re: Mysterienspiel "Mulligans Rückkehr" - Kann jemand kurz in der Hörzu 11 / oder 12 / …
totti1965 22.09.15 21:53 809 
  Re: Mysterienspiel "Mulligans Rückkehr" - Kann jemand kurz in der Hörzu 11 / oder 12 / …
U56 22.09.15 22:38 423 
  Re: Mysterienspiel "Mulligans Rückkehr" - Kann jemand kurz in der Hörzu 11 / oder 12 / …
Don (1977) 26.09.15 20:18 589 
  Re: Mysterienspiel "Mulligans Rückkehr" - Kann jemand kurz in der Hörzu 11 / oder 12 / …
totti1965 29.09.15 18:59 408 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.