tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Telenuller - was ist das?
geschrieben von: Dr. Nick, 27.08.15 17:40
Tag zusammen,

mir geht hin und wieder der Begriff 'Telenuller' durch den Kopf. Also Tele-Nuller. Kann darüber aber bei google und Wiki nichts finden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mal ein Name für einen Sketch oder eine wiederkehrende Comedy-Auffführung war, wie z. B. bei Samstag-Nacht. Kann sich jemand daran erinnern?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Telenuller - was ist das?
Dr. Nick 27.08.15 17:40 844 
  Re: Telenuller - was ist das?
Roman78 29.08.15 06:09 432 
  Re: Telenuller - was ist das?
Pilch 29.08.15 11:49 331 
  Re: Telenuller - was ist das?
Dr. Nick 31.08.15 08:46 399 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.